Wanderung 2013 - Freiwillige Feuerwehr Stadtprozelten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > Verein / Feste

Wanderung Feuerwehrverein 2013

im Jahr 2013 wanderten wir vom Feuerwehrverein das zweite mal nach Wildensee. Los ging es am neuen Feuerwehrhaus. Wir wurden von unserem Ehrenmitglied Winfried zum Trachtenheim gefahren. Von dort aus ging es zu Fuß über den Hofthiergarten zum Sohl und dann in den Wald Richtung Wildensee. Unterwegs fand dann noch eine kurze Rast statt, wo wir mit Kaffee und Gertänken versorgt wurden. Danke an Winfried und Marina für diesen Service. Nach ein paar gesselligen Stunden fuhr uns Winfried wieder nach hause zurück. Ein paar von uns nahmen auch den Rückweg zu Fuß auf sich um nochmal auf dem Hofthiergarten einzukehren.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü